Babywannenshooting mit Conrad Fotograf Hameln

Conrad`s erstes Babywannenshooting

Seht euch nur diese tolle Badewanne an.

wie aus einem Puppenhaus vergrößert

Sieht so aus als hätte jemand diese Wanne aus einem Puppenhaus vergrößert. Die Mama Laura erzählte mir das die Badewanne laut dem Vermieter so in etwa 100 Jahre alt sein muss. Ein richtiges historisches Schmuckstück

Conrads erstes Babywannenshooting

Conrads erstes Badewannenshooting und auch wenn er anfangs ein wenig skeptisch war so sieht man ihm doch direkt an welch große Freude er dann doch hatte.



Es gibt soviele tolle Möglichkeiten für ein Babywannenshooting. Wenn man so eine tolle Badewanne hat dann wirkt es auf dem Bild so bezaubernd und eigentlich auch zeitlos. Wenn das Bild schwarz/weiß wäre dann hätte auch der Conrad ausgesehen wie aus einer Zeit vor über 100 Jahren. Milchbad Fotoshootings für die Kleinkinder sind einfach nur absolut wundervoll. Ich liebe es wenn die kleinen Spaß beim plantschen haben.

Möchtest auch du ein Babywannenshooting dann melde dich hier