Familienfotoshooting Schwentinental mit Neugeborenem Baby Fotograf Agi Rygula

Familienfotoshooting und ein Fotocoaching für Tanja

Letztes Jahr lud mich die liebe Tanja von Rohden Fotografie zu sich nach oben für ein Fotocoaching in ihre Heimat Schwentinental ein das in der Nähe der Ostsee liegt. Mein Herz hüpfte als ich mir ein Familien Fotoshooting am Strand vorgestellt habe. Tanja wollte aber viel lieber wissen wie es ist Outdoor ein Lifestyle Familienfotoshooting zu fotografieren und mal nicht den Strand nutzen zu müssen. Ich träume vom Strand und sie von Wäldern und Wiesen. Immer das was man nicht da hat das wird am meisten vermisst. Ist es so?

Ich muss gestehen das ich hier im Blog ganz schön was zum nachholen habe und so einige tolle Beiträge und Bilder noch von 2020 unbedingt zeigen muss 🙂 Man sieht im Social Media Bereich auf meinem Account ja immer nur einzelne Bilder aus einem Fotoshooting. Deshalb finde ich den Einblick hier im Blog so toll und wichtig das man einfach ein Gesamtbild von einem Familienfotoshooting hat.

Vorab schickte mir Tanja Bilder ihrer Wunschlocation und wir waren mit der Mama bzw. Tanjas Nichte im engen Kontakt um die Kleidung und Farbauswahl für das Fotoshooting zu planen.

Wir haben wegen dem Wetter vorab Blut und Wasser geschwitzt und wirklich gedacht das es schon nicht mehr statt finden wird. Auf unsere Wetter Aps war einfach kein Verlass und auch schon vorab wechselte die Wetteranzeige gefühlt minütlich. Da die liebe Familie so perfekt vorbereitet war hat Tanja entschlossen sie dann doch nochmal in letzter Sekunde anzurufen. Spontan haben wir das Fotoshooting vorverlegt sogar auf die Mittagszeit. Für mich super untypisch mittags zu fotografieren und dann schien die Sonne auch noch so wunderbar das ich wirklich Angst und Bange hatte keinen schattigen Platz zu finden.

alles war gut und auch der große Bruder hatte eine Menge Spaß 🙂 Nur die kleine Juna musste gut eingepackt werden da der Wind doch etwas kühl gewesen ist.

es war wirklich so ein schönes und harmonisches Familien Fotoshooting gewesen. Während des gesamten Fotoshootings haben wir nicht den Ort gewechselt. Alles an einem Punkt konnten wir die gesamte tolle Familie fotografieren.

so schön 🙂 da geht einem doch das Herz auf <3

Zum Schluss fanden wir dann noch eine andere Ecke die wir schnell noch nutzen konnten bevor wir von einer richtig dicken dunklen Regenwolke eingeholt wurden. Die Familie so wie auch wir sind Mega Happy mit dem Ergebnis und auch an diesem Tag konnte ich für mich etwas neues dazulernen und zwar das ich etwas flexibler von den Uhrzeiten fotografieren kann. Ich finde die Bilder sprechen absolut für sich. Eine Erinnerung für das ganze Leben und auch ich erinnere mich noch ein Jahr später so gern an das Wochenende zurück.

Möchtest auch du ein Familien Fotoshooting im freien bei mir buchen? Dann melde dich doch erst einmal ganz verbindlich hier

Wald und Wiese haben wir hier im wundervollen Schaumburg ohne Ende ;D Ich freu mich auf deine Anfrage 🙂