Cake Smash Fotoshooting zum 1. Geburtstag Fotograf Raum Schaumburg Agi Rygula

Cake Smash Fotoshooting für klein Viktoria

Für klein Viktoria ein Cake Smash Fotoshooting zum 1. Geburtstag

****Hipp Hipp Hurra ****

Die Torte hat die liebe Mama Aneta mitgebracht da sie selbst so gern backt.

Das Cake Smash Shooting für klein Viktoria fand bei mir zu Hause statt. Viki und ihre Familie kamen mich aus Oldenburg besuchen und da das Wetter noch nicht so beständig war und wir von plötzlichen Regen überrascht wurden hab ich kurzerhand in meinem Wohnzimmer mal schnell was umgestellt damit Mama Aneta noch rechtzeitig zum 1. Geburtstag Karten verschicken konnte.

Der erste Geburtstag ist ein Datum das gefeiert werden muss

Es ist immer wieder so lustig wie die Kinder reagieren wenn sie zum ersten mal ihre eigene Geburtstagstorte sehen ;D

Bei einem Cake Smash Fotoshooting sind Baby und eine Torte dir Hauptdarsteller. Die Eltern dürfen gern eine Torte selbst mitbringen oder es wird von mir eine Geburtstagstorte bestellt und organisiert. Meldet euch gern einfach hier wenn ihr mehr erfahren möchtet