Agi Rygula Photography

Babybauch Shooting im Wasser

Ich traf mich mit Fara am Steinhuder Meer  für ein Babybauch Shooting am und im Wasser 

Es war ein so wundervoller soomerlicher Juli Tag mit ein bisschen Nieselregen zum Schluß aber wir waren glücklich so tolle Bilder einfangen haben zu können.  Für Fara ist es das 2. Kind aber dieses Fotoshooting sollte ganz besonders sein für sie und ihrem Babybauch. Ihre große Tochter und ihr Ehemann wollten dann lieber beim Familienfotoshooting mit dabei sein nachdem der kleine geboren wurde. So war dieser Termin so ganz allein nur was für Fara ganz auf sie und ihre Wünsche abgestimmt worden.

Babybauch Shooting im Wasser

Das Wasser war so angenehm und warm

Babybauch shooting

da möchte jemand auf sich aufmerksam machen und tritt ganz fleißig

Babybauch fotoshooting am wasser agi rygula
Schwangerschaft Shooting
Babybauch shooting

ein so wunderschönes Babybauch Fotoshooting im Wasser und der leichte Regen tanzte auf dem Wasser. Am Ende mussten wir dann doch schneller zusammenpacken als eine dicke schwarze Wolke näher kam und Gewitter angesagt war. Da hatten wir aber auch schon alle tollen Bilder längst im Kasten 🙂