Suche Tag Nacht
Suche

Was ist Fine Art Fotografie?

was ist fine art

Du hast den Begriff Fine Art Fotografie bestimmt schon öfter gehört und wunderst dich vielleicht was es damit genau auf sich hat?

Da ich meinen Stil und meine Bilder als Fine Art bezeichne möchte ich dir erzählen was Fine Art für mich bedeutet.

Es gibt soviele Arten der Fotografie (Lifestyle- Street-Landscape-Portrait-Immobilienfotografie und und und )

Ich liebe Fine Art Fotografie da sie von ganzen Herzen kommt.

Es ist Kunst und Liebe bis hin zum Detail. Ja ich bezeichne Fine Art als Kunst und jedes meiner Bilder ist für mich wie ein Kunstwerk. Nach einem Fotoshooting verbringe ich Zeit mit der Bildbearbeitung am Rechner wo ich mit einem Grafiktablett arbeite. Ich habe keine Maus sondern einen Stift und male über meine Bilder.

Im Alltag habe ich viele kreative Ideen und Visionen. Oft entstehen dadurch kreative Projekte die ich mit einem Familienkundenshooting so nicht umsetzen könnte. Noch bevor ich beginne habe ich das Bild schon fertig vor Augen. Manchmal sind es Personen, Kleidung oder eine Location die mich vor Ideen fast kreativ explodieren lässt ;D

Kunden, die sich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheiden, schätzen den Unterschied und wünschen sich ebenso romantische und verträumte Bilder. Sie erkennen Qualität und lieben die entstandene Schönheit und Emotion.

Da sich viele Fotografen für meinen Bildstil besonders in der Kinderfotografie interessieren habe ich beschlossen mein Wissen in kleinen Workshopgruppen weiterzugeben. Wer interesse hat klickt hier

möchtest du mehr von meinen aktuellen Arbeiten sehen dann folge mir hier

Babybauchfotoshooting Bückeburg

Herbst Babybauch Shooting

Saras Babybauch Shooting mit ihren 2 Töchtern Es gibt kaum etwas schöneres als im Herbst als ein Shooting…

Das könnte dir auch gefallen