Suche Tag Nacht
Suche

Fotoshooting zu Ostern

Baby Osternfotoshooting Boho Agi Rygula Fotograf schaumburg
Baby Osternfotoshooting Boho Agi Rygula Fotograf schaumburg

Der knuffigste Osterhase zu Gast in meinem Fotostudio in Obernkirchen

Ich habe den Osterhasen kurz vor Ostern für ein Fotoshooting in meinem  Studio getroffen. Lange Schlappohren und ein Puschelschwänzchen. Ultra mega niedlich zuckersüß.  Dieser Hase wünschte sich so sehr ein Boho Ostershooting. Ja klar warum denn nicht? Es st alles da was wir brauchen und so ergänzten wir das tolle Shooting noch mit schlichten Ostereiern und leckeren Möhrchen.

Osterhasen Outfit

Als die Mama das Osterhasen Outfit mitbrachte war ich absolut Schockverliebt. Solch ein schönes Outfit und die Oma hat es sogar selbst gestrickt. Unfassbar schön und so talentiert. 

Darja der kleine Osterhase hatte eine Menge Spaß. Auch die Eltern und ich waren durchgehend in einem Zuckerschock. 

Wenn du dir ein Fottoshooting wünscht und das nicht nur zu Ostern dann melde dich gern über mein Kontaktformular ganz unverbindlich hier

Und für mehr Inspiration besuch mich gern auf Instagram

Babybauch shooting bad oeynhausen fotograf agi rygula

Babybauch Shooting im Schloss Ovelgönne Bad Oeynhausen

Babybauch Shooting im wunderschönen Schloss Ovelgönne Als meine liebe Kollegin Josephine Boeck mich für ein Babybauch Shooting fragte…

Das könnte dir auch gefallen