Suche Tag Nacht
Suche

Neugeborenen Fotoshooting mit Lio

neugeborenen fotoshooting lio
neugeborenen fotoshooting lio

Neugeborenen Fotoshooting bei Lio zu Hause

Noch nicht so lange her da haben mich deine Eltern für ein Babybauch Fotoshooting kontaktiert. Meine Bilder haben ihnen so gut gefallen das wir dann einen Termin gefunden haben. Das Wetter hat auch noch richtig gut im Spätsommer mitgemacht so das wir draußen wunderschöne Babybauch Fotos machen konnten.

Deine Eltern waren schon ziemlich aufgeregt und konnten es damals nicht mehr erwarten dich endlich kennenzulernen. Ganz stolz haben sie mir dein Kinderzimmer gezeigt und auch dein Name stand schon lange fest

Noch bevor du geborenen wurdest Lio wurdest du unendlich geliebt <3

Schnell stand fest das ich für das Neugeborenen Fotoshooting wiederkommen darf.

Deine Eltern meldeten sich direkt nach der Geburt und ich besuchte euch an deinem 16. Lebenstag.

Herzlich Willkommen kleiner Lio <3

neugeborenen fotoshooting
eben noch im Bauch <3
neugeborenen fotoshooting
neugeborenen fotoshooting
neugeborenen fotoshooting

So perfekt du kleines Wunder <3

Wünscht ihr euch auch ein neugeborenen Fotoshooting oder ihr habt noch Fragen dann meldet euch gern hier beim mir und ich antworte euch innerhallb 48 Std zurück

hände detailbild

Home Newborn Shooting

Meine Familien genießen diesen Luxus sehr das ich  zu ihnen nach Hause kommen kann für ein Home Newbornshooting…

Das könnte dir auch gefallen