Suche Tag Nacht
Suche

Einzelcoaching mit Doris

mama mit kind hängt wäsche auf

Einzelcoaching mit Doris

Ende Mai besuchte mich die liebe Doris bei mir zu Hause für ein 1:1 Fotocoaching. Wir besprachen vorab telefonisch wo sie fotografisch steht und welche Erwartungen sie an das Fotocoaching hat und was sie von mir lernen möchte damit ich das in die Planung einfließen lassen kann. Lange habe ich mir zuvor Gedanken gemacht da die Doris mir komplett die Planung überlassen hat. Das hat es wirklich nicht leichter gemacht aber es sollte ein besonderes Fotoshooting werden und so kam mir eine tolle Location in den Sinn.

Da ich den Lavendel liebe habe ich auch mit Lavendel passend zu den Cupcakes unseren Tisch dekoriert. Vor dem Shooting gab es noch etwas Theorie über eine Präsentation. Alle Fragen konnten jetzt noch einmal gestellt werden und dann fuhren wir zur Location wo uns die liebe Jana und ihre Familie schon erwartet hatten.

Bauernhof Fotoshooting und ein Einzelcoaching

Wir trafen uns auf einem Bauernhof mit frei laufenden Tieren.

Die Gänse schnatterten um uns herum und wir hatten für ein paar Stunden eine erholsame Zeit auf dem Land. Es war eine pure Entspannung und Erholung auf dem Bauernhof während Doris von mir beim Einzelcoaching lernen konnte.

 

Die Gänse schnatterten um uns herum

mama mit kind hängt wäsche auf

Bilder mit Storytelling

Bilder mit Storytelling
Bauernhof Familienfotoshooting mutter mit kind lacht

die Kinder hatten eine Menge Freude an diesem Tag mit uns

Familienshooting Bauernhof Frühling
Familienshooting Bauernhof Frühling rhododendron
kind schaut sich Rhododendron

Der Rhododendron in seiner vollen Blütenpracht . Mit den fröhlichen Farben und dem alten Haus im Hintergrund hatte ich das Gefühl in einer Pettersson und Findus Geschichte zu sein. Im Übrigen ist es noch ein großer Traum und Wunsch von mir nach Schweden zu reisen <3 Über Tips würde ich mich sehr freuen falls dort von Euch schon jemand mit der Familie Urlaub gemacht hat

Familien Fotoshooting Bauernhof kinder spielen im wasser
Familien Fotoshooting Bauernhof kinder spielen im wasser
Familien Fotoshooting Bauernhof kinder spielen im wasser
Familien Fotoshooting Bauernhof kinder spielen im wasser
Familien Fotoshooting Bauernhof kinder spielen im wasser
Familien Fotoshooting Bauernhof kinder spielen im wasser

In Gummistiefeln mit dem Wasser spielen und die Hühner fanden das auch so interessant

Bauernhof familien fotoshooting mit ferkel und schweinen
Bauernhof familien fotoshooting mit ferkel und schweinen
Bauernhof familien fotoshooting mit ferkel und schweinen

So ein Landleben ist doch ganz schön toll <3

So ein Landleben ist doch ganz schön toll

Ein toller Tag geht zu Ende und ein letztes Portrait entstand als der große Bruder schon völlig K.O. mit seinem Papa Rückzug gesucht hat.

Danke! Danke für diesen tollen Tag das ihr den so unvergesslich gemacht habt und Danke an diesen unbeschreiblich tollen Hof der für mich einfach perfekt und so natürlich geblieben ist so wie er ist.

2. Tag

An Tag 2 besuchte mich Doris zur zweiten Runde am Vormittag und wir saßen bis zum späten Nachmittag an der Bildbearbeitung vom Fotoshooting auf dem Bauernhof bis die Köpfe rauchten 🙂

fotocoaching fotoworkshop agi rygula
bewertung fotoeinzelcoaching
fotoworkshop instagram screenshot
Babywannenshooting mit Conrad Fotograf Hameln

Conrad`s erstes Babywannenshooting

Seht euch nur diese tolle Badewanne an. wie aus einem Puppenhaus vergrößert Sieht so aus als hätte jemand…

Das könnte dir auch gefallen