Suche Tag Nacht
Suche

Cake smash Shooting zum 1. Geburtstag im Fotostudio in Obernkirchen

cake smash Shooting Hand im Kuchen

Emin`s Cake smash Shooting zum 1. Geburtstag

Mit einem Cake smash Shooting feiert das Geburtstagskind den ersten Geburtstag nochmal ganz anders. Ein Cake smash Shooting ist genauso besonders wie der erste Geburtstag. Einfach unvergesslich schön.

 

Den Geburtstagskuchen backen gern die Mamas selbst aber es gibt auch die Möglichkeit sich diesen kleinen Kuchen backen zu lassen. Dabei ist nur wichtig das der Kuchen eher schlicht gehalten wird und nicht zu sehr ablenkt vom eigentlichen Stargast dem Geburtstagskind.

Während das Geburtstagskind seinen besonderen Kuchen probiert und zermatschen kann entstehen ganz nebenbei wundervolle Aufnahmen. Es ist oft witzig zu sehen wie es dann dabei vorgeht. Das probieren ist so unterschiedlich wie jedes Kind selbst auch.

Emin`s Mama durfte ich schon mit Babybauch fotografieren und sein erstes Neugeborenen Fotoshooting durfte ich in Bildern festhalten. Später mit 6 Monaten haben wir uns wiedergesehen und nun kurz vor seinem 1. Geburtstag zum Cake smash Shooting war es auch  für mich sehr emotional das ich Emin`s erstes Lebensjahr begleiten durfte. 

Anfangs war Emin etwas vorsichtig und erkonnte es kaum glauben das dieser Geburtstagskuchen nur für ihn alleine bestimmt war. Nach dem ersten Probieren legte er seine Scheu ab und es schmeckte ihm sichtlich 🙂

Interessierst du dich auch für ein Cake smash Shooting dann melde dich gern hier und nimm Kontakt zu mir auf, dann planen wir gemeinsam den besonderen Abschluss von aufregenden 12 Monaten die hinter euch liegen und feiern das neue Lebensjahr bei mir im Fotostudio in Obernkirchen.

Möchtest du nichts von mir und meiner Fotografie verpassen dann folge mir gern auf Instagra

cake smash Shooting
cake smash Shooting
cake smash Shooting
cake smash Shooting
cake smash Shooting
cake smash Shooting Hand im Kuchen
cake smash Shooting
cake smash Shooting
cake smash Shooting
cake smash Shooting
cake smash Shooting

Romantische und bildschöne Babybauchfotos im Fotostudio Obernkirchen

Du möchtest auch romantisch bildschöne Babybauchfotos von dir? Dann melde dich für romantische und sinnliche Babybauchfotos schon ab…

Das könnte dir auch gefallen