Suche Tag Nacht
Suche

Goddess-Babybauch Fotoshooting im Wald

Mitten im Februar hatten wir mal endlich Glück mit dem Wetter gehabt und so traf ich mich mit Laura zu einem entspannten Babybauch Fotoshooting im Wald ganz in meiner Nähe. Auch wenn ich schon fast verzweifelt bin das wir mehrmals unseren Fotoshooting Termin verschieben mussten wegen Sturm und Regen so sind wir beide überaus glücklich das wir es dann doch noch geschafft haben und die Bilder sprechen für sich: Das warten hat sich gelohnt!

Kleid: Ave evA https://ave-eva.de/

Babybauch Fotoshooting im Wald
Schwangerschaftsfotoshooting Outdoor im Wald
emotionale Babybauch Bilder
Detail babybauch Fotoshooting
jette orange model

7 Uhr morgens: Portrait Fotoshooting mit der bezaubernden Jette Orange

Spontan traf ich mich mit der bezaubernden Jette Orange und ihrer lieben Mutter um 7 Uhr morgens für…

Kommentare2

Kommentare sind geschlossen.

Das könnte dir auch gefallen