Suche Tag Nacht
Suche

Babybauch Shooting mit Partner

Das schönste Lächeln der Welt

Mit diesem Titel beschreibe ich einfach das gesamte Babybauch Fotoshooting mit Partner. Marco und Undine haben mich schon im Vorgespräch immer zum Grinsen und Lachen gebracht ganz einfach mit deren fröhlichen Art.

Babybauch Fotoshooting und Sand zwischen den Zehen

Unser erstes Treffen war dann am Shooting Ort in der Nähe von Steinhude an einem kleinen See. Beide strahlten schon aus der Ferne und mein erster Gedanke war “wow, diese Frau hat das schönste Lächeln dieser Welt” eine echte Frohnatur und absolut bezaubernd. Ich bin wirklich glücklich Marco und Undine kennengelernt haben zu dürfen und ich hätte mich wirklich Stundenlang noch unterhalten können. Ihr Lieben ihr seit wirklich Wunderbar und ich wünsch Euch kleinen Familie alles Liebe dieser Welt <3

Babybauch Detailaufnahme
Babybauchfotoshooting mit Partner am See

Möchtest du auch so ein Babybauch Fotoshooting dann melde dich ganz unverbindlich hier

Hausgeburt im Geburtspool mit Partner

Begleitende Geburtsfotografie

Lauras Geburtsbericht Begleitende Geburtsfotografie während einer Hausgeburt und der Geburtsbericht von Laura “Seit etwa einer Woche stand der…

Das könnte dir auch gefallen