Suche Tag Nacht
Suche

Boho Babybauch Fotoshooting mit Jil & Marcel

Boho babybauch Fotoshooting mit Pferd Fotograf Raum Schaumburg

ach und da war noch Disi das eigene Pferd von Jil. Wie sehr hab ich mich darüber doch gefreut. Egal ob Hund, Katze oder Pferd bei mir sind alle Tiere willkommen zum Fotoshooting. Als Jil und ich ihr Babybauch Fotoshooting gemeinsam geplant und vorbereitet hatten war ich wirklich hin und weg von der Idee das eigene Pferd von Jil mit auf die Bilder zu bringen und dann so ganz im Boho Stil <3

Jil & Marcel freuten sich schon sehr auf das babybauch Fotoshooting mit Pferd. Wirklich etwas ganz besonderes

ein eigenes Tier ist ein Familienmitglied

ein kleines Wunder ist unterwegs

Ein Babybauch Fotoshooting in Obernkirchen mit Aussicht auf Vehlen.

so natürlich und atemberaubend schön <3 Es war mir eine Freude euch kennengelernt haben zu dürfen und das ich eure Bilder für die Ewigkeit festhalten durfte <3

Möchtest auch du deinen Babybauch bei einem Babybauch Shooting in Szene gesetzt bekommen dann melde dich bei mir unter diesem KLICK

Die beste Zeit ist ab der 30.-35 SSW aber melde dich früh und rechtzeitig schon bei mir das wir einen Termin für dich reservieren können. Viele Fragen und Antworten findest du auch unter der Babybauch Fotoshooting Kategorie oder du schreibst mir einfach was du dir vorstellst und wünscht <3

sommerliches Familien- Fotoshooting

sommerliches Familien- Fotoshooting

Alle guten Dinge sind drei <3 Dieses sommerliche Familien- Fotoshooting ist etwas ganz besonderes und nicht nur für…

Das könnte dir auch gefallen